Haidmühler Feuerwehr goes Bella Italia

Nach der Weiberraos am Donnerstag fand am Samstag der traditionelle Faschingsball unserer Feuerwehr statt. Dieser stand heuer ganz unter dem Motto "Bella Italia". 

Von Aperol bis Sarti Spritz, von Pizzabäckern bis zu Pinocchio und von Calimero bis Caesar waren die verschiedensten italienischen Persönlichkeiten vertreten. Trotz der hohen Anzahl an Mafiosi verlief der Abend ruhig.

Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und zur Livemusik der Schmalzler wurde fleißig getanzt. Höhepunkt des Abends war die, von einem Teil der Feuerwehrler einstudierte, Einlage über die Reise von vier Kameraden nach Italien. Nachdem sie nach einer langen und strapaziösen Busfahrt ohne Toiletten endlich im Hotel angekommen sind und trotz einiger Verständigungsprobleme ihre Zimmer beziehen konnten, machten sie sich auf zum Strand und trafen dort auf den ein oder anderen penetranten Strandverkäufer. Nach dem etwas zu trockenen Strandaufenthalt und einem für den Kellner sehr anstrengenden Restaurantbesuch, stellten die vier fest, dass es zuhause am Stammtisch doch am schönsten ist.

Nach der Verlosung, welche Dank der vielen Spender ein voller Erfolg war, ging es noch bis spät in die Nacht hinein weiter auf der Tanzfläche und an der Bar.